26.10. - 03.11.2024

HALLOWEEN IM
MAISLABYRINTH LIEDERBACH

Eines der größten Halloween-Events in Deutschland

Dekorative Totenköpfe

DIE JAGD IST ERÖFFNET

Am 26.10. + 02.11.2024

Du wirst sie erwarten, du wirst sie hören und du wirst ihren Atem spüren – Der pure Horror erwartet dich. Kein Platz für Angsthasen. Überleg es dir also lieber zweimal, ob du wirklich das Horror-Labyrinth betreten möchtest.
Monster mit Kettensäge macht im Maislabyrinth Liederbach jagd auf Gäste
Kind das Gäste erschreckt im Grusellabyrinth im Maislabyrinth Liederbach an Halloween
Gruseliges Kind beim Grusellabyrinth an Halloween im Maislabyrinth Liederbach

MEHR SPASS ALS ANGST

Am 27.10. + 03.11.2024

Das Horror-Labyrinth ist doch etwas viel für dich? Oder du möchtest uns mit deinen Kindern besuchen? Dann ist das Grusel-Labyrinth perfekt für euch. Hier geht es zwar auch gruselig zu, aber immer mit Bedacht. Auch gibt es hier ein Codewort, bei dem die Monster euch sofort in Ruhe lassen müssen.

VERSCHIEDENE GRUSELSTUFEN

Wähle das passende Abenteuer

gespensterlabyrinth
15.00 - 15.30 Uhr

Altersempfehlung 3 - 5 Jahre
Der lustige Gruselspaß für die Kleinen. Die Gespenster sind außergewöhnlich freundlich

Fledermauslabyrinth
15.30 - 16.30 Uhr

Altersempfehlung 6 - 7 Jahre
Immer noch mehr Spaß als wirkliches Gruseln. Noch sind wir aber unter Geisterbahn-Niveau

vampirlabyrinth
16.30 - 17.30 Uhr

Altersempfehlung 8 - 10 Jahre
Die Monster werden so langsam etwas aktiver. Wir sind nun bei der Geisterbahn angekommen

werwolflabyrinth
17.30 - 19.30 Uhr

Altersempfehlung 11 - 13 Jahre
Wir können die Geister und Monster gerade noch so mit letzter Kraft im Zaum halt.

DENK' DRAN: DIE TICKETS SIND SEHR STARK BEGRENZT

Wir haben die Gesamtzahl an Tickets je Slot beim Horror-Labyrinth stark reduziert, um für euch maximal abliefern zu können. Weniger Tickets bedeuten weniger Gäste, die sich gleichzeitig im Labyrinth befinden.

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

Mit den passenden Antworten

Was sind Zeitslots?

Der Zeitslot beschreibt den Zeitraum, wann ihr das Labyrinth betreten könnt mit dem jeweiligen Ticket. 

Außerdem erhaltet ihr mit dem Ticket Zutritt zu dem Halloween-Gelände vor dem Labyrinth von 18.30 bis 00.30 Uhr. beim Horror-Labyrinth, bzw. von 14.30 bis 19.00 Uhr beim Grusel-Labyrinth

Was zieh' ich an?

Ihr befindet euch mitten im Feld auf unbefestigten Wegen. Um genau zu sein – ÜBERRASCHUNG: In einem Maisfeld. Bitte wählt eure Kleidung und Schuhe entsprechend und zieht nicht eure feinen Sonntagskleider an. 

Hilfe, ich komme zu spät!

Das Zeitfenster auf eurem Ticket ist absolut verbindlich. Solltet ihr nicht pünktlich sein, habt ihr kein Anrecht mehr auf Einlass und euer Ticket verfällt. Der Einlass ist ziemlich durchgetaktet, daher können wir hier leider keine Rücksicht nehmen.

Anfahrt ohne Auto?

Im besten Fall kommt ihr ohne Auto zu uns. Die RB12 zwischen Königstein und Frankfurt-HBF hält in unmittelbarer Nähe (5 Min. Fußweg) vom Veranstaltungsgelände

Hunde und Haustiere?

Das Horrorlabyrinth ist leider kein guter Ort für Haustiere, daher lasst diese am besten gleich zuhause

Parken?

Der Parkplatz ist das Industriegebiet Kelkheim-Münster. Von dort fährt ein Shuttlebus direkt zu uns.

Haltestelle: Industriestr. 10, 65779 Kelkheim